BACK TO TOP

STEP on TOUR

Grosses K überrascht mit neuem Oldschool-Hiphop Album!

Der auch unter seinem Spitznamen „Der Bürgermeister von Neuperlach“ bekannte Rapper „GROSSES-K“ ist zweifelsohne kein Rookie mehr im Hiphop-Business. Seit bereits über 20 Jahren ist der Münchner schon im Deutschrap aktiv. Mit neuem Management, eigenem Musikstudio und weiteren Projekten und Kollaborationen startet die Münchner Legende „Grosses-K“ 2021 wieder voll durch. In Anlehnung an den Film von Bud Spencer und Terence Hill überrascht er in seinem neuen Album „Drei bärenstarke Typen“ mit schon fast vergessenen Oldschool-Hiphop-Klängen. Geladen mit allen Rapfacetten, von aussagekräftigen und kritischen bis hinzu witzigen Texten und fetten Beats nimmt er in Zusammenarbeit mit seinen Produzenten HalfBreed Beatz und DJ-Kais die Hörer in 16 abwechslungsreichen Tracks mit auf eine fantastische Hiphop-Tour. Wie auch schon bei den Alben zuvor wurden alle Songs von seinem langjährigen Homie und Partner „Sazz One“ mixed und mastered. Das komplette Album, gespickt mit zahlreichen Features, ist ab 03. Dezember 2021 auf allen Download- und Streamingplattformen erhältlich. Als besonderes Highlight für die Fans gibt es passend zum Albumstart brandneue Shirts und Pullover zu kaufen. Zudem können die Fans in einer kurzen neuen Interview-Doku allerhand Interessantes über das neue Album erfahren.

Mehr zu Grosses K:

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCv2__bELJ26RyVIGkec3U-A

Instagram: @grosses.k83

Spotify: https://open.spotify.com/artist/1YFRHLYYWw14xCas6E5k2u?si=nJYC3duiTYS7s3O-WOXLQA

Artist Promoterin / STEP ON TOUR Crew

Comments

  • Marcel
    Dez 13, 2021

    Wer Oldschool-Hip Hop mag wird hier gut bedient.

    reply

Post a Comment